Funktionen

Gästeerlebnis heute. Besser und effektiver Morgen.

Erfolg durch Leistung

Die Hotellerie ist individuell. Die Branche ist groß und bedient die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Gäste mit innovativen Konzepten, von großen Ketten bis hin zu ausgefallende Konzepten kleiner Hotels. Ob die Buchungsinteraktion und Angebotsauswahl vor dem Aufenthalt, die Interaktion mit Ihrem Hotelpersonal während des Aufenthalts oder das Feedback über Bewertungsportale nach dem Aufenthalt, es gibt wohl keine Hotellösung, die mit der modernen Hotel-Lösung von MAX nicht umsetzbar ist.

Die Funktionen auf einen Blick

Die Persönlichkeit Ihres Hauses darf nicht fehlen, deshalb zeigt MAX Ihnen, welche Funktionen er bietet und welche Möglichkeiten sich für Sie daraus ergeben.

Umsatz steigern

Machen Sie gezielte und individuelle Werbung für Ihr Hotel und dessen Umgebung. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Gäste durch spezielle Angebote auf Sie aufmerksam werden und stets auf dem Laufenden gehalten werden. Zusätzlich erweitern Sie Ihr Ertragsmanagement durch ADR und RevPAR mit den integrierten Steuerelementen von MAX.

 

Digitale Gästemappe

Mit einem Klick erfahren Ihre Gäste, welche Möglichkeiten Ihre Stadt und Ihr Hotel bieten. Nur mit der  digitalen Gästemappe erhalten Ihre Gäste die wichtigsten Informationen. Auf jedem internetfähigen Endgerät verfügbar, ist MAX der stete Begleiter auch schon, bevor der Gast Ihr Hotel betritt. Egal ob tagesaktuelle News oder Angebote (wie z. B. Zeitungen, Freizeitaktivitäten oder Fernsehprogramm).

Onlinebuchung und -verkauf

Als persönlicher Service Manager optimiert MAX Ihre internen Prozesse wie z. B. Reparaturaufträge oder die zentrale Verwaltung und Steuerung des gesamten Hotelsystems. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und die Kommunikationswege werden verkürzt. Dabei bietet MAX Ihnen eine vielseitige Buchungsplattform, um mehr Direktbuchungen zu generieren.

 

Marketing auf allen Kanälen

Flexibel an Ihr CI anpassbar, behält Ihr Hotel seine Persönlichkeit und verbessert gleichzeitig Ihr Image. Sie können die Interessen Ihrer Gäste dorthin steuern, wo sie es am effizientesten finden. Durch die zusätzliche Integration von sozialen Netzwerken wie Facebook etc. steigt das Interesse an Ihrem Hotel stetig.

Kommunikation

Gästebindung ist Ihr Erfolgsrezept. MAX verfügt über eine innovative Kommunikationszentrale, mit Regelbasierten Nachrichten direkt über die App bieten sich neue Möglichkeiten der Ansprache und Bindung  für Ihre Gäste. Sie können die Bewertungen auf Bewertungsportalen direkt verbessern und haben Einfluss auf ein gutes Feedback.

Quantifizierbare Ergebnisse

Die Basis für den Erfolg Ihres Hotels sind verlässliche Daten und Auswertungen. Neben der Auswertung von Daten bietet MAX ein umfangreiches Dashboard mit Statistiken und gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über die Qualität Ihres Hotels und die Meinung Ihrer Gäste.

Unsere Experten kümmern sich um Ihre Website und kontrollieren diese bezüglich Optimierungsmöglichkeiten. Sie können selbst entscheiden, ob ein Informationssystem genügt oder ein mobiler Check-in für einen schnelleren und reibungslosen Ablauf notwendig ist. Insbesondere Ihre Businessgäste profitieren von dieser Technologie die für alle zeitsparend ist.

Termine und Reservierungen

Das flexible Ressourcenverwaltungs- und Buchungssystem spart immens viel Verwaltungszeit ein und eliminiert Fehler. Durch automatische Terminierung und Reservierungen anhand von verfügbaren Mitarbeitern.