FAQ

MAX hilft Ihnen bei ...

Wie kann ich mein Hotel digitalisieren?

Durch MAX - Ihr digitaler Butler digitalisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen bereits ab der Buchung. Bei der Buchungsbestätigung können Sie einen Link zur MAX-Anwendung integrieren und Ihre Gäste können auf allen internetfähigen Endgeräten darauf zugreifen. Ihre Gäste haben darüber die Möglichkeit, auf Informationen zuzugreifen, sich Angebote anzuschauen oder auch mit Ihrem Personal zu kommunizieren. So begleiten Sie Ihre Gäste auf der gesamten Reise.

Welche Vorteile bietet mit Max gegenüber anderen Anbietern?

MAX - Ihr digitaler Butler konzentriert sich auf Ihre Bedürfnisse, sowie die Ihrer Gäste. Durch eigene Umfragen von Hotelgästen, bietet er Ihnen die optimale Lösung für Ihren Erfolg. Aufgrund der Analysen und Ihren Vorstellungen einer Partnerschaft, erhalten Sie ein Full-Service aus einer Hand.

Was kostet mich MAX?

Den Basistarif erhalten Sie bereits für nur 60,00 Euro/mtl. bei einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten. Gern unterbreiten wir Ihnen auch ein indivudelles Angebot, wenn Sie sich für den Advanced oder Premuimtarif entscheiden möchten.

Wie benutze ich MAX

Das Service-System von MAX können Sie ganz einfach und umkompliziert auf dem PC, dem Smartphone oder auch einem Tablet öffnen. Bei Bestellung und Einrichtung erhalten Sie eine genaue Einweisung, über Ihre Möglichkeiten mit MAX. Anschließend erhalten Sie die Zugangsdaten und können Ihren Gästen so bequem über dessen Bestätigungsmail den Link zum System zukommen lassen.

Kann MAX mehrere Sprachen?

Ja, MAX ist multilengual einsetzbar. Dabei können Sie die Sprachen selbst wählen.

Welche Bereiche kann MAX verwalten?

MAx ist individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Hotels einsetzbar. Die Verwaltung richtet sich nach Ihren Vorgaben, wenn Sie zum Beispiel unterstützung bei der Personalverwaltung und dem datenmanagement benötigen, sprechen Sie den MAX Kundenservice gern direkt darauf an.

MAX kann zudem folgende Verwaltung für Sie übernehmen:
- Zimmerverwaltung (Reparatur, Service, Zimmerplanung)
- Marketing (SEO-Check, Verbesserung des online Marketings, Werbemaßnahme)
- Gästeverwaltung (DSGVO-konforme Gästekartei und automatisierte Gästekommunikation)
- Rechnungsverwaltung (Rechnungslegun & Kontrolle )
- Channel Management (Überblick über Buchungskanäle,

Wie kann ich MAX als Gast nutzen?

Sobald Du in ein paar Nächte in Deinem Lieblingshotel gebucht hast, erhälst du einen Zugangscode in der Bestätigungsmail, damit kannst du Dich jeder zeit einloggen. Kleiner Tipp: Wenn du einen registrierten Account hast, kannst du über MAX auch deinen nächsten Aufenthalt buchen.

Muss ich eine App installieren?

MAX basiert auf einer sogenannten progressiven Web-App und muss vor der Anwendung nicht Installiert werden. Allerdings ist es hilfreich sich zu registreiern, um die Angebote individuell auf deine Wünsche zugeschnitten zu erhalten.

Welche Funktionen hat MAX?

Die Funktionen von MAX sind abhängig von den Angeboten Deines Lieblingshotels. In jedem Fall erhälst Du Zugang zu der digitalen Gästemappe mit allen Informationen Rund um Deinen Hotelaufenthalt. Zudem kannst du MAX als Tourguide nutzen und Deinen nächsten Hotelbesuch darüber buchen.

Kann ich MAX auch schon vor meiner Anreise nutzen?

Solltest Du bereits einen Account über die Web-App von MAX haben, kannst darauf jederzeit zugreifen und für den nächsten Aufenthalt insiprieren lassen.

Wie kann ich mit der Rezeption in Verbindung treten?

Wie kann ich mit der Rezeption in Verbindung treten?r den Menüpunkt Service hast Du die Möglichkeit mit der Person an der Rezeption zu Chatten. Solltest du eine Frage zum Zimmer haben, wird diese direkt an den Zimmerservice weitergeleitet, sodass alle eine Zeitersparnis haben.

Ihr MAX-Kundenservice ist jederzeit für Sie bereit!